Da Capo al Fine Und kein Da Capo. Fine.
Startseite Das StückInhaltMusikRollenAutorenPresseKontakt
............................................................................................
Die Autoren. Die Männer mit den blutigen Händen.
Stefan Wurz Stefan Wurz (Musik)
wurde 1964 in Karlsruhe geboren und lebt in Hildesheim. Der studierte Musikwissenschaftler und passionierte Rockmusiker arbeitet als Arrangeur, Komponist, Gitarrist und Pianist. Er ist Mitbegründer des Bob’She’Bob-Musiktheaters, das seine Musicals ALICE und SCHÖNE NEUE WELT in Pforzheim erfolgreich produziert hat. Sein ROCKQUIEM (nach Mozarts Requiem) wird international erfolgreich aufgeführt.
Klemens J. Brysch Klemens J. Brysch (Text)
Jahrgang 1971, arbeitet bereits seit vielen Jahren als Regisseur, Filmemacher, Performer und Drehbuchautor. Er ist Gründungsmitglied des Münchner Comedy-Theaters foolpool. Er absolvierte ein Studium der Kulturwissenschaften in Hildesheim und ist seit 2000 als Dozent an der Hochschule für Film und Fernsehen in Potsdam-Babelsberg angestellt. Zusammen mit Stefan Wurz schreibt er zur Zeit die Farce HITLER - DAS MUSIKAL.


Die ausführlicheren Werdegänge sowie Pressestimmen zu den Musicals ALICE und SCHÖNE NEUE WELT von Stefan Wurz befinden sich in den Materialien: Material.pdf anzeigen